Logo
Strategie
SEIT 2003

      

Das Unternehmen hält sich stets an die Managementpolitik von „Beratungsmarketing, gezielter Forschung und Entwicklung, raffinierter Produktion und lebenslangem Service“ und strebt eine stetige Expansion rund um sein Kerngeschäft an. Das Unternehmen wird aktiv die Entwicklungschancen der Automatisierungstransformation und -transformation nachgeschalteter medizinischer Verbrauchsgüter nutzen, das technische Niveau des Unternehmens kontinuierlich verbessern, intelligente Geräte entwickeln, die die Effizienz und Produktqualität nachgeschalteter Verbrauchsgüter verbessern können, und sich zu einem weltweit führenden Anbieter im Bereich intelligenter medizinischer Verbrauchsgüter entwickeln. Auf der Grundlage der Konsolidierung des bestehenden Geschäfts wird das Unternehmen aktiv den Markt für intelligente Geräte für hochwertige medizinische Verbrauchsmaterialien in anderen Teilbereichen wie Orthopädie und Medizintechnik erkunden, die Technologie intelligenter Steuerungssysteme weiter verbessern und die GMP-Datenverwaltungsplattform kontinuierlich optimieren und verbessern. System, Aufbau digitaler Werkstätten für Kunden und Realisierung einer intelligenten Produktion, Bestreben, die einzigartigen Vorteile intelligenter Geräte zu nutzen, Kundenressourcen gemeinsam zu nutzen und selektiv auf einige hochwertige Kernteile und -komponenten für Verbrauchsgüter zuzugreifen, die im Ausland immer noch das Monopol besitzen, um Kunden zu beliefern Gleichzeitig werden den Kunden Teile und Komponenten zur Verfügung gestellt, technische Probleme in der Kundenproduktion gelöst, die Produktionskosten für die Kunden gesenkt und die Zusammenarbeit zwischen den beiden Parteien weiter vertieft. Das Unternehmen wird auch die Märkte in Übersee aktiv ausbauen, indem es bestehende Kunden bedient und den Inlandsmarkt konsolidiert, um die anhaltende Rentabilität des Unternehmens zu verbessern.

Location: Über Maider > Geschäftsstrategie